Blutspende / Blutspendetermin

Drk-Kindergarten
Bauernvogtredder 2

Termin-Erinnerung

Bitte informieren Sie mich einmalig 2 Tage vor dem Termin:

Das Spendelokal im DRK Kindergarten im Bauernvogtredder in Laboe erreichen Sie vom Zentrum kommend über die Straße "Oberdorf" oder von der "K 30" kommend über die Straße "Mergelgraben". Parkplätze stehen in weiterem Einzugsbereich begrenzt zur Verfügung.

Die Spendetermine im DRK Kindergarten werden vom erfahrenen Team des DRK Ortsvereins um deren Vorsitende Ute Ulrich (selber über 100 Blutspenden) betreut. Der DRK Ortsverein und der DRK Blutspendedienst Nord-Ost bieten jährlich 4 - 5 Spendetermine an. Hierzu kommen in der Regel 55 bis 75 Spendewillige. Alle Funtkionsbereiche in den Räumen der Kindertagesstätte befinden sich im Erdgeschoss und sind auch für Menschen mit Behinderungen gut zu erreichen.
Zwischen 16.30 und 18.00 Uhr wird in der REgel eine Kinderbetreuung angeboten, damit haben Eltern die Möglichkeit zum spenden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Blutspendetermine im eigenen Internet-Auftritt

Helfen Sie mit Leben zu retten!

Nutzen Sie unseren kostenlosen Service zur Einbindung von aktuellen Blutspendeterminen in Ihren Internet-Auftritt.

Blutspendetermine als RSS-FEED

Binden Sie ihre eigene gewünschte Auswahl ganz einfach als RSS-Feed in Ihren Internet-Auftritt ein.

Sie möchten weitere Informationen?
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.