Blutspende / Blutspendetermin

Oberkirch
Erwin-Braun-Halle, Querstr. 10

Termin-Erinnerung

Bitte informieren Sie mich einmalig 2 Tage vor dem Termin:

Oberkirch ist eine Stadt im Westen Baden-Württembergs, etwa 12 km nordöstlich von Offenburg. Von der B3 / Appenweier kommend folgen Sie der B28 etwa 6,5 km bis zum Kreisverkehr. Bitte nutzen Sie die dritte Ausfahrt in die Appenweierer Straße und folgen dieser 1,7 km bis zur Querstraße. Die Erwin-Braun-Halle befindet sich auf der linken Seite.

Die zentral gelegene Erwin-Braun-Halle ist ebenerdig begehbar. Auf der Rückseite der Halle befindet sich der Zugang zur Blutspende. Der Anmelde- und Ausfüllbereich befindet sich im dortigen Foyer. Danach erfolgt das vertrauliche Gespräch mit den Ärzten vom Blutspendedienst. Die Blutspende erfolgt in der traditionellen Erwin-Braun-Halle. Nach Ihrer Blutspende verwöhnt Sie der DRK-Ortsverein Oberkirch mit frisch zubereiteten Speisen. Wir freuen uns auf Ihre Blutspende!

Blutspendetermine im eigenen Internet-Auftritt

Helfen Sie mit Leben zu retten!

Nutzen Sie unseren kostenlosen Service zur Einbindung von aktuellen Blutspendeterminen in Ihren Internet-Auftritt.

Blutspendetermine als RSS-FEED

Binden Sie ihre eigene gewünschte Auswahl ganz einfach als RSS-Feed in Ihren Internet-Auftritt ein.

Sie möchten weitere Informationen?
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.