Blutspende in Kehl A. Rh.

22.10.2021

Kehl A. Rh. 77694
Niedereichhalle
Rustfeldstraße 12
Nur mit Terminreservierung!
Blutspende und Corona:

Blutspende ist auch während der Ausgangsbeschränkungen gestattet, sicher und notwendig.
Nur mit Terminreservierung!

Reiserückkehrer: Bei Erkältungssymptomen, Kontakt zu einem Corona-Infiziertem bzw. Corona-Verdachtsfall müssen Sie bis zur nächsten Blutspende 14 Tage pausieren. Ab 16.08.2021 gilt: Wenn Sie innerhalb der letzten 10 Tage vor der Blutspende aus dem Ausland zurückgekehrt sind, legen Sie bitte bei der Anmeldung einen Impf-, Test – oder Genesenen-Nachweis vor (Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein).

Achtung:

Ihre Terminreservierung ist erst gültig, nach Aktivierung des roten Button „TERMIN RESERVIEREN" ganz am Ende des Reservierungsprozesses.
Alle Spender*innen erhalten einen Mund-Nasenschutz.
Bedingt durch die Corona-Pandemie dürfen wir keine Begleitpersonen und Kinder zulassen. Nach der Spende erhalten Sie einen Imbiss to-go.

Das erste Mal Blut spenden

Blutspende & Coronavirus