Blutspende in Lingen (Ems)

Do

09.12.2021

Lingen (Ems) 49811 - Brögbern
Grundschule - Carl-Orff-Schule
Duisenburger Straße 24

Infos zur Blutspende in Lingen (Ems)

Freut Euch auf einen tollen Imbiss von Eurem DRK Ortsverein Lingen.

3G-Regel bei der Blutspende

Aufgrund der ansteigenden Neuinfektionen mit dem Coronavirus gilt ab sofort die 3G-Regel auf allen Terminen. Wir bitten nur Blutspenderinnen und Blutspender mit dem Status geimpft, genesen oder getestet den Termin zu besuchen.

Aus organisatorischen Gründen können leider keine Antigen-Schnelltests oder PCR-Tests vor Ort durchgeführt werden. Wir bitten um Verständnis und freuen uns über jede Blutspende!

Blutspende mit Terminreservierung?
Aktuell kannst du zu einigen - nicht allen - Blutspendeterminen online einen Termin reservieren. Die Terminreservierung hat viele Vorteile für Blutspender:innen und den Ablauf.
Aber auch ohne Terminreservierung ist die Blutspende möglich! Komm einfach vorbei.
Wenn hier keine Reservierung möglich ist, ist das Angebot für diesen Spendeort noch nicht verfügbar.
Anfahrt & Parken
Es stehen ausreichend Parkplätze vor und neben der Schule zur Verfügung.

Anfahrt & Parken
Es stehen ausreichend Parkplätze vor und neben der Schule zur Verfügung.

Fotos