Blutspende in Sögel

Schule am Schloss
Schlaunallee 12

Infos zur Blutspende in Sögel

In der Nähe vom Schloss Clemenswerth findet regelmässig die Blutspende statt. Wir freuen auf auf alle Blutspender und Interessierte.

3G-Regel bei der Blutspende

Aufgrund der ansteigenden Neuinfektionen mit dem Coronavirus gilt ab sofort die 3G-Regel auf allen Terminen. Wir bitten nur Blutspenderinnen und Blutspender mit dem Status geimpft, genesen oder getestet den Termin zu besuchen.

Aus organisatorischen Gründen können leider keine Antigen-Schnelltests oder PCR-Tests vor Ort durchgeführt werden. Wir bitten um Verständnis und freuen uns über jede Blutspende!

Blutspende mit Terminreservierung?
Aktuell kannst du zu einigen - nicht allen - Blutspendeterminen online einen Termin reservieren. Die Terminreservierung hat viele Vorteile für Blutspender:innen und den Ablauf.
Aber auch ohne Terminreservierung ist die Blutspende möglich! Komm einfach vorbei.
Wenn hier keine Reservierung möglich ist, ist das Angebot für diesen Spendeort noch nicht verfügbar.
Anfahrt & Parken
Parkplätze sind vorhanden.