Blutspende in Schipkau

Seniorenclub Schipkau
Friedrich-Engels-Straße 30

Infos zur Blutspende in Schipkau

Zur Blutspende im Seniorenclub Schipkau gelange Sie über den Haupteingang des Gebäudes. Früher befand sich in diesem Gebäude die Polizeidienststelle von Schipkau. Der Spendeort ist auch für gehbehinderte Menschen geeignet und mit einer Pampe für Rollstuhlfahrer ausgestattet. Die Anmeldung und der Arzt befinden sich im Gebäude auf der linken Seite. Der Abnahmebereich und die Imbissbeutelausgabe befinden sich auf der rechten Seite des Gebäudes.
NEU! Terminreservierungen/ Verschiebungen oder Absagen können während des gesamten Termins vorgenommen werden.
Die Betreuung vor Ort übernimmt unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Frau Jurentschk.

Anfahrt & Parken
Das Spendelokal befindet sich gegenüber der Grundschule und dem Bürgerzentrum in Schipkau. Vor dem Seniorenclub stehen Ihnen max. 3 Parkplätze zur Verfügung. Sie können Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz vor dem Bürgerzentrum parken.

Registrierung als Stammzellspender

Auf Wunsch können Sie sich im Rahmen Ihrer Blutspende auch als Stammzellspender registrieren lassen.

Anfahrt & Parken

Registrierung als Stammzellspender