Blutspende in Aukrug-Innien

Gästehaus der Gemeinde
Bargfelder Str. 10

Infos zur Blutspende in Aukrug-Innien

Insgesamt finden in Aukrug vier Blutspendetermine im Jahr statt. Der DRK Ortsverein kümmert sich mit viel Engagement und Aufmerksamkeit um die Spenderinnen und Spender. Die Teams vom DRK Ortsverein und dem DRK Blutspendedienst Nord-Ost freuen sich, Sie bei der nächsten Spendeaktion begrüßen zu können!

Anfahrt & Parken
Das Gästehaus der Gemeinde befindet sich im Ortsteil Innien. In Richtung Hohenwestedt biegen Sie recht sin die Bargfelder Starße ein. Das Gästehaus der Gemeinde befindet sich auf der linken Seite kurz bevor Sie den Bahnübergang erreichen.
Spende-Check

Wir haben einen Online-Test entwickelt, bei dem die wichtigsten Kriterien zur Spendezulassung abgefragt werden. Zum Spende-Check

Sie haben Fragen vor Ihrer Blutspende?

Antworten auf Ihre Fragen zur Blutspende erhalten Sie hier.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch: SPENDERHOTLINE 0800 11 949 11 (kostenfrei)

Anfahrt & Parken
Spende-Check

Sie haben Fragen vor Ihrer Blutspende?

Antworten auf Ihre Fragen zur Blutspende erhalten Sie hier.