Blutspende in Bad Belzig

Kulturzentrum Bad Belzig
Weitzgrunder Str. 4

Infos zur Blutspende in Bad Belzig

Das Kulturzentrum hat im November 2022 eröffnet und bietet sich ideal für Die Blutspende an. EInmal im Monat hauptsächlich montags, begrüßen wir Sie herzlich zur Ihrer Blutspende.

Im Foyer befindet sich Anmeldung und Labor. Weiter recht im kleinen Seminarraum findet das vertrauliche Arztgespräch statt. Eine Etag höher, über Fahrstuhl oder Treppe erreichbar, kommen Sie in den großen Sall in dem auch die Blutspende stattfindet.
Nach der Spende erwartet Sie im Ergeschoss, im großen Seminarraum neben des Foyers, ein frischer Imbiss zur Stärkung. Dieser wird von unseren Ehrenamt vom DRK Kreisverband Potsdam/ Zauch-Belzig herrgerichtet. Möchten Sie sich auch ehrenamtlich einsetzen, sprechen Sie uns an!

Alle Stationen und Wege sind ausgeschildert, so dass Sie alles schnell und sicher finden.

Anfahrt & Parken
Die Zufahrt zum Kulturzentrum befindet sich hinter der Einfahrt des Edekas. Sie fahren die Brandeburger Straße bis Höhe des Busbahnhofes, gegenüber des Friedhofs. Dort biegen Sie in die Weitzengrunder Straße ab. (Busbahnhof linke Seite/ Edeka rechte seite) Halten Sie sich rechts Richtung Parkplatz Edeka. Der Parkplatz des Kulturzentrums ist direkt daneben.

Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Spende-Check

Wir haben einen Online-Test entwickelt, bei dem die wichtigsten Kriterien zur Spendezulassung abgefragt werden. Zum Spende-Check

Sie haben Fragen vor Ihrer Blutspende?

Antworten auf Ihre Fragen zur Blutspende erhalten Sie hier.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch: SPENDERHOTLINE 0800 11 949 11 (kostenfrei)

Anfahrt & Parken

Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Spende-Check

Sie haben Fragen vor Ihrer Blutspende?

Antworten auf Ihre Fragen zur Blutspende erhalten Sie hier.