Blutspende in Reinbek

Birkenweg 3

Infos zur Blutspende in Reinbek

Anfahrt & Parken
Die Spendeörtlichkeiten des DRK Ortsverein Reinbek (im Ortsvereinsstützpunkt) erreichen Sie über die Landesstraße 94 (Möllner Landstr.) über den Heideweg, in den Birkenweg. Wenn Sie die Zuwegung über die Landesstraße 222 (Stemwarder Str.) nutzen, bitte über die Feldstr. in den Birkenweg. Parkmöglichkeiten bestehen in geringer Anzahl direkt auf dem Gelände des DRK Ortsverein, im anliegenden Birkenring finden Sie Parkmöglichkeiten in ausreichender Anzahl vor. Die Spendeörtlichkeiten erreichen Sie auf kurzem Wege.
Spende-Check

Wir haben einen Online-Test entwickelt, bei dem die wichtigsten Kriterien zur Spendezulassung abgefragt werden. Zum Spende-Check

Sie haben Fragen vor Ihrer Blutspende?

Antworten auf Ihre Fragen zur Blutspende erhalten Sie hier.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch: SPENDERHOTLINE 0800 11 949 11 (kostenfrei)

Anfahrt & Parken
Spende-Check

Sie haben Fragen vor Ihrer Blutspende?

Antworten auf Ihre Fragen zur Blutspende erhalten Sie hier.